ERPROBUNGS
RÄUME

Interkulturell Kirche in Lippe sein

Eröffnung von „Interkulturell Kirche in Lippe sein“ am 18. Oktober, 17 Uhr

Am 1. Oktober fangen wir an mit unserem Erprobungsraum „Interkulturell Kirche in Lippe sein“. Wir, das sind jetzt inzwischen die Evangelisch Koreanische Kirchengemeinde Detmold, die Church of Pentecost International, Detmold, die Mission Evangelique Approche-toi, die English Language Christian Mission in NW, persischsprachige Christinnen und Christen sowie die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Detmold-West, die evangelische Studierendengemeinde Detmold-Lemgo und die Arbeitsbereiche Ökumene und Migration der Lippischen Landeskirche.

Ab jetzt wollen wir monatlich international Gottesdienst feiern und weitere interkulturelle Aktivitäten entfalten. Wir laden herzlich ein zum Eröffnungsgottesdienst am 18.Oktober. Er beginnt um 17 Uhr in der Erlöserkirche am Markt; vorher wird draußen vor der Kirche ab 15.30 Uhr zu einem Corona-konformen Stehkaffee eingeladen. Dauerhaft wird der Standort dieses Projektes die renovierte Christuskirche sein.