ERPROBUNGS
RÄUME

JuGo.plus

Erster Jugendgottesdienst per Livestream bei Kirche.plus. Fehlt es Dir auch, dass aktuell kaum Jugendgottesdienste gefeiert werden können? Corona macht Gottesdienste für junge Menschen derzeit leider sehr schwierig. Aus diesem Grund haben wir einen reinen digitalen JuGo gefeiert: ein "JuGo.plus" am Samstag, den 31.10.2020 um 17 Uhr. Er wurde vorbereitet und durchgeführt von Jugendlichen und jungen Erwachsene aus den Kirchengemeinden Reelkirchen und Wöbbel. Das Thema des JuGos lautete "Leidenschaft". Auf unserem Youtube-Kanal kannst du ihn dir auch noch im Nachhinein ansehen. Klick dich einfach auf www.kirche.plus. Wir freuen uns auf Dich.

Ansonsten gibt es jedes Wochenende mindestens einen Gottesdienst bis Weihnachten online und je nach Corona-Lage auch offline zu erleben. Alle Gottesdiensttermine findet ihr genau wie den Jugendgottesdienst auf www.kirche.plus und natürlich auf dem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/kircheplus (Abonnieren und die Glocke für die Benachrichtigungen nicht vergessen!)